Service rund um die Uhr – Das neue Klingspor Händlerportal!

24. April 2020

Individuelle Preise prüfen, den Status von Bestellungen einsehen oder aktuelle Flyer und Broschüren herunterladen. Diese und viele weitere Funktionen bietet das Klingspor Händlerportal, das Klingspor Kunden ab sofort kostenfrei zur Verfügung steht.

“Abstand halten!” ist in der momentanen Situation das Gebot der Stunde. Damit Klingspor seine Kunden auch weiterhin in der gewohnten Qualität betreuen kann, hat das Unternehmen sein Angebot um die digitale Service-Plattform, das „Klingspor Händlerportal“ erweitert. Sie sind bereits Kunde? Jetzt einfach und schnell registrieren!

Ein Zugang – alle Infos

Das Klingspor Händlerportal ist die digitale Serviceplattform für Daten, Informationen und Dienstleistungen rund um das Geschäft. Zentral, ortsunabhängig, immer auf dem aktuellsten Stand und rund um die Uhr verfügbar.

Schnell und einfach erhalten Kunden die aktuellen Preislisten, Kataloge sowie Produktbroschüren. Außerdem erfahren sie aus erster Hand das Neueste über geplante und laufende Promotions sowie die Klingspor Verkaufsunterstützung für das Ladengeschäft. Darüber hinaus bietet das Portal die Möglichkeit, aktuelle Produktdaten für die Warenwirtschaftssysteme bzw. Webshops herunterladen.

Klingspor Haendlerportal

Auftragsverwaltung – tagesaktuell und einfach

Das ins Händlerportal integrierte Bestellsystem ermöglicht darüber hinaus das einfache Planen, Verwalten und Kontrollieren von Klingspor Aufträgen: Dabei können Merklisten und Warenkörbe angelegt und verwaltet werden. Kunden sehen ihre individuellen Preise für alle Klingspor Artikel sowie Informationen zur Lagerverfügbarkeit.
Weiterhin können über das System Bestellungen platziert und Dank einer Live-Tracking-Funktion auch überwacht werden.

Die Vorteile im Überblick:

• einfacher Abruf von Produktdaten für die Warenwirtschaft
  • kostenloser Download aktueller Kataloge, Broschüren und Flyer
  • unkompliziertes Anlegen, Planen, Verwalten und Kontrollieren von Bestellungen inklusive minutenaktueller Tracking-Funktion
  • Rechnungseinsicht jederzeit möglich
  • kostenfrei und rund um die Uhr verfügbar

Anmeldung – schnell und unbürokratisch
Interessierte Geschäftskunden können ihre Freischaltung beantragen. Nach erfolgreicher Autorisierung erhalten gewerbliche Kunden ihre Freischaltung innerhalb weniger Tage und können anschließend in vollem Umfang auf das Klingspor Händlerportal zugreifen.

Jetzt Freischaltung beantragen!