Klingspor
Klingspor Service Vertrieb Schulungen Anfahrt
Startseite / de-de > Presse > Aktuelles > Herbstaktion 2017

Herbstaktion 2017

Erweitern Sie Ihr Problemlösungs-Arsenal für das Schleifen und Trennen, entdecken Sie neue Profi-Produkte für den täglichen Einsatz und profitieren Sie dabei vom Preisvorteil der Klingspor Herbstaktion 2017. Vom 01. Oktober bis 15. Dezember diesen Jahres finden Sie bei allen teilnehmenden Fachhändlern zahlreiche Artikel aus dem Klingspor Produktsortiment zum attraktiven Aktionspreis.

Quer durch das Klingspor Portfolio haben wir Ihnen eine attraktive Auswahl an hilfreichen Problemlösern beim Bearbeiten aller gängigen Bau- und Konstruktionsmaterialien zusammengestellt. Das Aktions-Sortiment umfasst unter anderem:

• Diamant-Trennscheiben für alle Baustellenmaterialien
  • Trockenbohrkronen und Diamantbohrer für Kacheln und Feinsteinzeug
  • Hochleistungs-Trennscheiben für Stahl und Edelstahl
  • Hochleistungs-Schleifbänder für Stahl, Edelstahl und andere Metalle
  • Fiberscheiben mit Keramik-Korn und Selbstschärf-Effekt
  • Aggressive Schleifmopteller für die Edelstahlbearbeitung und ein Vlies-Kombi-Mopteller für Schleifen und Finishen in einem Arbeitsgang
  • Hartmetallfräser in unterschiedlichen Setgrößen
  • und zahlreiches nützliches Zubehör

Eine Übersicht aller Aktionsprodukte bietet Ihnen unser Aktionsflyer. Die Aktionsangebote gelten vom 01. Oktober bis 15. Dezember bei allen teilnehmenden Klingspor Fachhändlern und nur solange der Vorrat reicht.